Schließen ✖
Wir sind trotz Corona für euch da!

Liebe Kunden, aktuell erleben wir eine absolute Ausnahmesituation, die wir uns alle so sicherlich nie hätten vorstellen können. Natürlich sind auch wir bestrebt mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen unseren Beitrag zur Corona-Krise zu leisten. Die Entwicklung momentan ist sehr dynamisch, wir müssen uns jeden Tag an die neue Entwicklung anpassen, aber natürlich steht die Gesundheit jedes Einzelnen im Mittelpunkt. Kontaktiert uns daher gerne kurz telefonisch oder per E-Mail, um Eure Anfragen und Termine zu besprechen.
Haltet zusammen und gebt auf Euch acht!
Euer Team von AUTO CHECK Mayer & Köhler.

News

Egal für welches Auto und welches Kind: Die Auswahl an sicheren Sitzen ist groß. Die besten Exemplare sind allerdings recht kostspielig.

» weiter

Richtige Autoschlüssel mit Bart kommen aus der Mode, der Zugang zu vielen modernen Fahrzeugen funktioniert bereits schlüssellos. Neuerdings geht das...

» weiter

Autofahrer aufgepasst: Nicht korrektes Verhalten im Straßenverkehr geht jetzt mehr ins Geld. Und Punkte gibt es nun auch schneller.

» weiter

Wir sind derzeit deutlich weniger unterwegs als vor der Corona-Krise. Aber wie genau bewegen wir uns fort, seit wir zu Hause bleiben sollen?

» weiter

Darf man noch zum Reifenwechsel? Kann man ein neues Auto kaufen? Und wie mache ich meinen Führerschein? Die Anti-Corona-Maßnahmen betreffen auch ...

» weiter

München ist an der Spitze! Aber damit ist nicht der erste Platz in der Bundesliga-Tabelle gemeint. Die bayerische Landeshauptstadt führt das ...

» weiter

Vernünftige Dachboxen gibt es bereits für die 300 Euro, doch Qualität und Komfort haben ihren Preis. Das ist das Ergebnis eines ADAC Tests gemeinsam...

» weiter